Dein Partner im Stahlhallenbau!

Stahlbau

Der Bau von Stahl-Hallen für Industrie, Handwerk und Landwirtschaft gehört zu unseren Kernkompetenzen. Bei der Durchführung aller notwendigen Arbeiten kannst du dich auf unsere Erfahrung verlassen. Dazu können eine fachkundige Beratung und Planung, genauso wie die Stellung von Bauanträgen und das Erledigen aller baulichen Arbeiten, wie die Montage von Wand und Deckenplatten, gehören.

Falls du unsere Unterstützung auch für den Innenausbau wünschst, bieten wir dir mit dem Objektbau als starken Partner den Bau eines schlüsselfertigen Objekts an.

Auch reine Materialbestellungen, sowie der Transport zu dir, sind durch uns möglich.

Industrie & Handwerk

Wir sind in einer Zeit angekommen, in der man sich dem ständigen Wandel und technischen Fortschritt nicht mehr entziehen kann.

Die fortschreitende Automatisierung und der steigende Bedarf an technischen Fertigungsmaschinen führt oft zu einem Bedarf neuer Produktionsstätten oder der Erweiterung bereits bestehender Hallen.

Referenzen - Gewerbeobjekte

Agrarwirtschaft

Auch in der Landwirtschaft können unsere Stahlkonstruktionen sämtlichen Anforderungen gerecht werden. Ein individuell geplanter Stall für die Haltung von Tieren, eine Reithalle oder eine Lagerhalle für Futtermittel, Ernteerzeugnisse oder Landmaschinen - unsere Stahlhallen finden in vielen Bereichen in der Landwirtschaft ihre Verwendung.

Referenzen - Agrarobjekte

Wieso Hallen von Deeters?

  • Qualität

    Nicht umsonst können wir langjährige Erfahrung am Markt aufweisen und freuen uns, dass wir durch die Qualität unserer Hallen und Arbeit in den Köpfen unserer Kunden bleiben: So empfehlen uns noch viele Kunden weiter, wo wir vor Jahren eine Halle montiert haben!

    Qualität kommt nicht aus der Mode!

  • Verlass

    Du kannst dich auf uns verlassen, wenn du uns als Partner in Sachen Stahlbau wählst. Wir arbeiten zuverlässig und effizient!

    Unser Know-How in der Branche verspricht ein bestmögliches Ergebnis mit viel Individualität für deine Wünsche!

    Wort ist Wort!

  • Preiswert

    Wir arbeiten nicht nur gut, sondern auch Preiswert. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ist bei einem geplanten Bau einer Halle von immenser Bedeutung! So liefern wir eine sehr gute Qualität zu einem noch besseren Preis!

    Melde dich gerne für ein unverbindliches Angebot!